Dabei Sein und Mitglied werden!

Die Mittel für die gemeinnützige Arbeit des Fördervereins stammen aus den Beiträgen der Mitglieder, aus öffentlichen Zuwendungen, aus Spenden und aus den Erlösen der Feste und Veranstaltungen des Vereins. Der Förderverein "lebt" aus der Initiative und Mitwirkung seiner Mitglieder.

Stärken Sie den Förderverein durch Ihre Mitgliedschaft!

Unterstützen Sie den Verein durch die Teilnahme an Aktivitäten, Mitwirkung in der Mitgliederversammlung, Engagement im Vorstand!

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen: Mitgliedsantrag als PDF herunterladen (digital ausfüllbar)

Füllen Sie den Antrag aus und lassen Sie ihn uns zukommen: über das Sekretariat, persönlich an den Vorstand oder per Post... WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Beiträge

über die Höhe des Beitrages entscheidet jedes Mitglied selbst. Der Mindestbeitrag beträgt für Einzelpersonen € 10. Der Jahresbeitrag ist bis zum Monat April eines jeden Geschäftsjahres (01.01. - 31.12.) zu entrichten, bei späterem Eintritt wird er zum Termin der Beitragserklärung fällig. Mit seiner Unterschrift erkennt der Antragsteller die Satzung des Fördervereins an und erklärt sein Einverständnis, dass seine Daten zum Zwecke der Vereinsführung im EDV-Verfahren verarbeitet werden..