Der Förderverein der Ulrichschule hat am 30. August 2018 zur Einschulungsfeier für die Schulneulinge – wie in den Vorjahren auch – das traditionelle Einschulungscafé organisiert und durchgeführt.

Hierbei wurden allen Gästen gegen einen kleinen Obolus kalte und warme Getränke gereicht sowie Gebäck und Donuts angeboten.

Gleichzeitig wurden bei sonnigem Wetter auf dem Schulhof vier Foto - Stationen aufgebaut, bei denen mit historischen Dekorationen und Accessoires schöne Erinnerungsfotos gemacht werden konnten.

Der Förderverein dankt ausdrücklich allen Helfern, die zu einem tollen Gelingen  dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Hinweis zur DSGVO : Bis zum vollständigen Vorliegen von weiteren Einverständniserklärungen können aus Gründen des strengen Datenschutzes leider keine weiteren personenbezogenen Fotos der Einschulungsfeier veröffentlicht werden.